10.12.2021, 08:30 - 14:00 Uhr

Guter Ton am Telefon - Kommunikation für Vieltelefonierer

Jetzt buchenInhouse-Schulung anfragen

Kostenübernahme-Formular

Dauer

6 UE

Beginn

10.12.2021

Gebühren

76,00 €

>> Der erste Eindruck – zählt doppelt!
>> Selbstsicheres Auftreten am Telefon
>> Wie bekomme ich die/den Anrufende/n dazu auf den Punkt zu kommen?
>> Wie beende ich ein Gespräch von Vielredenden?
>> Killerphrasen
Ihr Telefon klingelt, Sie greifen zum Hörer! Lernen Sie Anrufe wertschätzend entgegen zunehmen und zu beantworten. Sie sind sozusagen die "verbale" Visitenkarte Ihres Unternehmens! Vor allem am Telefon stimmt eine angenehme Gesprächsführung das Gegenüber positiv ein. Egal ob Sie im Vorzimmer Gespräche weiterleiten oder am Empfang arbeiten. In diesem Workshop beschäftigen wir uns, auf der Grundlage von Kommunikationswissen, mit Frage- und Argumentationstechniken und dem Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen.
Alexandra Kerndler (Personalcoach, Office-Managerin, Trainerin)
Beschäftigte aus dem Verwaltungsbereich, alle Interessierte

>> Der erste Eindruck – zählt doppelt!
>> Selbstsicheres Auftreten am Telefon
>> Wie bekomme ich die/den Anrufende/n dazu auf den Punkt zu kommen?
>> Wie beende ich ein Gespräch von Vielredenden?
>> Killerphrasen

Ihr Telefon klingelt, Sie greifen zum Hörer! Lernen Sie Anrufe wertschätzend entgegen zunehmen und zu beantworten. Sie sind sozusagen die "verbale" Visitenkarte Ihres Unternehmens! Vor allem am Telefon stimmt eine angenehme Gesprächsführung das Gegenüber positiv ein. Egal ob Sie im Vorzimmer Gespräche weiterleiten oder am Empfang arbeiten. In diesem Workshop beschäftigen wir uns, auf der Grundlage von Kommunikationswissen, mit Frage- und Argumentationstechniken und dem Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen.

Alexandra Kerndler (Personalcoach, Office-Managerin, Trainerin)

Beschäftigte aus dem Verwaltungsbereich, alle Interessierte