08.03.2021, 09:00 - 10:30 Uhr

Online: Virtuelle Meetings – Wie führe ich erfolgreiche und produktive Onlinemeetings und Präsentationen?

Jetzt buchenInhouse-Schulung anfragen

Kostenübernahme-Formular

Dauer

1 Tag

Beginn

08.03.2021

Fortbildungspunkte

2 RbP

Gebühren

39,00 €

» Vorbereitung ist alles
» Die besten Tools & Techniken
» Wie digitale Gruppen optimal miteinander kommunizieren
» Top Tipps und Tricks für erfolgreiche virtuelle Meetings
Das online-Seminar wird von 09:00 - 10:30 Uhr über das Meeting-Tool ZOOM stattfinden.

Hierfür benötigen Sie:
- Computer/Laptop (empfohlen) oder Smartphone/Tablet
- Lautsprecher/Kopfhörer
- Mikrofon
- Web-Kamera
- stabile Internetverbindung

Ablauf:
Bitte testen Sie unter
https://support.zoom.us/hc/de/articles/115002262083-Wie-f%C3%BChre-ich-vor-dem-Beitritt-zu-einem-Meeting-einen-Test-durch-
vorab die Anwendung von ZOOM und Ihre technischen Geräte.
Rechtzeitig vor dem Seminar erhalten Sie per Email einen Einladungslink zu Ihrem Seminar/Meeting. Sie benötigen keine zusätzliche App.
Zum Seminarbeginn folgen Sie dem Link aus der Mail und wählen sich ggf. mit beigefügten Passwort in den Seminarraum ein.
Weitere Informationen zu und die Handhabung von ZOOM erhalten Sie unter https://support.zoom.us/hc/de
Digitales Arbeiten und Home Office Working erhält eine immer höhere Priorität in unserer Arbeitswelt. Flexibilität, Ortsunabhängigkeit als auch das Sparen von Ressourcen und Zeit werden immer wichtiger. Das erfordert, dass auch Meetings virtuell umgesetzt werden. Neben den Vorteilen virtueller Meetings sehen Sie sich allerdings auch vor einigen Herausforderungen. Daniel Hoch zeigt Ihnen, wie Sie virtuelle Meetings erfolgreich führen, auch über digitale Medien Klartext sprechen und alle Meeting-TeilnehmerInnen motivieren.
Daniel Hoch (Berater, Autor, Key-Note-Speaker)

» Vorbereitung ist alles
» Die besten Tools & Techniken
» Wie digitale Gruppen optimal miteinander kommunizieren
» Top Tipps und Tricks für erfolgreiche virtuelle Meetings

Das online-Seminar wird von 09:00 - 10:30 Uhr über das Meeting-Tool ZOOM stattfinden.

Hierfür benötigen Sie:
- Computer/Laptop (empfohlen) oder Smartphone/Tablet
- Lautsprecher/Kopfhörer
- Mikrofon
- Web-Kamera
- stabile Internetverbindung

Ablauf:
Bitte testen Sie unter
https://support.zoom.us/hc/de/articles/115002262083-Wie-f%C3%BChre-ich-vor-dem-Beitritt-zu-einem-Meeting-einen-Test-durch-
vorab die Anwendung von ZOOM und Ihre technischen Geräte.
Rechtzeitig vor dem Seminar erhalten Sie per Email einen Einladungslink zu Ihrem Seminar/Meeting. Sie benötigen keine zusätzliche App.
Zum Seminarbeginn folgen Sie dem Link aus der Mail und wählen sich ggf. mit beigefügten Passwort in den Seminarraum ein.
Weitere Informationen zu und die Handhabung von ZOOM erhalten Sie unter https://support.zoom.us/hc/de

Digitales Arbeiten und Home Office Working erhält eine immer höhere Priorität in unserer Arbeitswelt. Flexibilität, Ortsunabhängigkeit als auch das Sparen von Ressourcen und Zeit werden immer wichtiger. Das erfordert, dass auch Meetings virtuell umgesetzt werden. Neben den Vorteilen virtueller Meetings sehen Sie sich allerdings auch vor einigen Herausforderungen. Daniel Hoch zeigt Ihnen, wie Sie virtuelle Meetings erfolgreich führen, auch über digitale Medien Klartext sprechen und alle Meeting-TeilnehmerInnen motivieren.

Daniel Hoch (Berater, Autor, Key-Note-Speaker)

alle Interessierte