26.04.2022, 08:30 - 15:45 Uhr

Training im Skills Lab: Professionelles Telefonieren

Jetzt buchenInhouse-Schulung anfragen

Kostenübernahme-Formular

Dauer

8 UE

Beginn

26.04.2022

Gebühren

76,00 €

» Der erste Eindruck zählt – doppelt! »
Selbstsicheres Auftreten am Telefon
» Gesprächsstruktur am Telefon
» Wie bekomme ich die/ den Anrufende/n dazu, auf den Punkt zu kommen?
» Wie beende ich ein Gespräch von Vielrednern?
» Killerphrasen
» Umgang mit schwierigen Gesprächen
Der erste Kontakt mit einem Unternehmen erfolgt in vielen Fällen über das Telefon. Schnell entscheidet sich, welchen Eindruck man vom Gesprächspartner und dem Unternehmen hat. Lernen Sie in diesem Workshop Anrufe wertschätzend und kundenorientiert zu führen und sich als die „verbale Visitenkarte“ Ihres Unternehmens zu präsentieren! Egal ob Sie im Vorzimmer Gespräche weiterleiten oder am Empfang arbeiten, durch Frage- und Argumentationstechniken erfahren Sie die Relevanz einer strukturierten Gesprächsführung.
Alexandra Kerndler (Personalcoach, Office-Managerin, Trainerin)
Beschäftigte aus dem Verwaltungsbereich, alle Interessierte

» Der erste Eindruck zählt – doppelt! »
Selbstsicheres Auftreten am Telefon
» Gesprächsstruktur am Telefon
» Wie bekomme ich die/ den Anrufende/n dazu, auf den Punkt zu kommen?
» Wie beende ich ein Gespräch von Vielrednern?
» Killerphrasen
» Umgang mit schwierigen Gesprächen

Der erste Kontakt mit einem Unternehmen erfolgt in vielen Fällen über das Telefon. Schnell entscheidet sich, welchen Eindruck man vom Gesprächspartner und dem Unternehmen hat. Lernen Sie in diesem Workshop Anrufe wertschätzend und kundenorientiert zu führen und sich als die „verbale Visitenkarte“ Ihres Unternehmens zu präsentieren! Egal ob Sie im Vorzimmer Gespräche weiterleiten oder am Empfang arbeiten, durch Frage- und Argumentationstechniken erfahren Sie die Relevanz einer strukturierten Gesprächsführung.

Alexandra Kerndler (Personalcoach, Office-Managerin, Trainerin)

Beschäftigte aus dem Verwaltungsbereich, alle Interessierte