Dauer
8 UE
Beginn
20.10.2023
Fortbildungspunkte
8 RbP
Gebühren
210,00 €
Themengebiet
Administration
» Selbstsicheres Auftreten am Telefon
» Gesprächsstruktur am Telefon
» Wie bekomme ich Gesprächspartner*innen dazu, auf den Punkt zu kommen?
» Wie beende ich ein Gespräch von Vielrednern?
» Killerphrasen
» Umgang mit schwierigen Gesprächen am Telefon
» Der erste Eindruck zählt – doppelt!
» Selbstsicheres Auftreten am Telefon
» Gesprächsstruktur am Telefon
» Wie bekomme ich Gesprächspartner*innen dazu, auf den Punkt zu kommen?
» Wie beende ich ein Gespräch von Vielrednern?
» Killerphrasen
» Umgang mit schwierigen Gesprächen am Telefon
Oftmals erfolgt der Erstkontakt zu Institutionen und Abteilungen per Telefon. Gerade deshalb sollte professionelles Telefonieren nicht "nebenbei" passieren, sondern gezielt und strukturiert erfolgen. In diesem Training erfahren Sie, an welchen Stellen Sie individuell ansetzen können. In praktischen Übungen können Sie das neu Gelernte direkt umsetzen.
Alexandra Kerndler (Personal Coach, Office-Managerin, Trainerin)
Beschäftigte aus dem Verwaltungsbereich, alle Interessierte