01.08.2023, 08:30 - 15:45 Uhr

Professioneller Umgang mit Beschwerden

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Kostenübernahme-Formular

Dauer

8 UE

Beginn

01.08.2023

Fortbildungspunkte

8 RbP

Gebühren

210,00 €

Themengebiet

Pflege

» Chancen einer Beschwerde
» Bedeutung einer professionellen Haltung
» Formulierungshilfen
» Gesprächsleitfaden
» Grenzen setzen


Wer ein Problem hat, möchte gehört werden...
Menschen bilden sich gerade dann ein Urteil über Unternehmen und deren Leistungen, wenn sie eine Beschwerde vorbringen – persönlich, am Telefon oder auch per E-Mail. Umso wichtiger ist es, jede Beschwerde ernst zu nehmen und lösungsorientiert zu bearbeiten. Ein professioneller Umgang mit Beschwerden bietet somit große Chancen, Kunden eng und langfristig an Unternehmen zu binden.
Samira Wicht (Erwachsenenbildung M. A., Erziehungs- und Bildungswissenschaften M. A.)
Lisa Konetzka (Wirtschaftspädagogik M. Sc.)
Examinierte Pflegende und alle Interessierte

» Chancen einer Beschwerde
» Bedeutung einer professionellen Haltung
» Formulierungshilfen
» Gesprächsleitfaden
» Grenzen setzen


Wer ein Problem hat, möchte gehört werden...
Menschen bilden sich gerade dann ein Urteil über Unternehmen und deren Leistungen, wenn sie eine Beschwerde vorbringen – persönlich, am Telefon oder auch per E-Mail. Umso wichtiger ist es, jede Beschwerde ernst zu nehmen und lösungsorientiert zu bearbeiten. Ein professioneller Umgang mit Beschwerden bietet somit große Chancen, Kunden eng und langfristig an Unternehmen zu binden.

Samira Wicht (Erwachsenenbildung M. A., Erziehungs- und Bildungswissenschaften M. A.)
Lisa Konetzka (Wirtschaftspädagogik M. Sc.)

Examinierte Pflegende und alle Interessierte